Qualität und Stil '

Qualität und Frische


Hochwertige Zutaten sind die Basis guten Essens. Dem sehen wir uns verpflichtet und wählen unsere Lieferanten nach genau diesen Gesichtspunkten sehr sorgsam aus. Zu eben diesen pflegen wir eine enge und langjährige Partnerschaft und haben großes Vertrauen in die Qualität ihrer Produkte aus der Region. Aus eigenem Anbau verfeinern ausgesuchte Kräuter die angebotenen Gaumenfreuden.
Kreative Menükompositionen runden das Angebot entsprechend ab.
Zur Speisekarte


Wein


Neben lukullischen Köstlichkeiten ist selbstverständlich eine erlesene Weinauswahl unerlässlich für unser Haus. Das umfangreiche Weinsortiment bietet edle heimische Tropfen ebenso wie ausländische Perlen.
Informieren Sie sich in unserer Weinkarte über Sorte, Jahrgang, Preis und Produzent.

"BRING YOUR OWN"


Bringen Sie die Weinspezialitäten aus Ihrem eigenen Keller!
Wir servieren das passende Menü
Stoppelgeld 20,- / 0,75 Flasche


Stil


Was wäre ein Gourmetlokal ohne unverwechselbaren Stil? Unser Anspruch ist es, mit unseren kulinarischen Zusammenstellungen, der darauf abgestimmten Weinauswahl und dem angemessenen Service für nachhaltiges Wohlbefinden bei unseren Gästen zu sorgen.